Der Passagenviertel – Was gibt es Neues für 2022?

Das neue Jahr begann etwas ruhiger und so richtig im Gefühl 2022 sind wir noch nicht angekommen. Deswegen haben wir ein paar Ideen, was unser Viertel bietet, um gut im neuen Jahr durchzustarten: Entdecke Neues und sortier dich mit unseren Tipps!

Wir haben beschlossen, dass es Zeit ist Neues auszuprobieren! Wie wäre es dazu mit einer kleinen Typveränderung bei Sevensenses – The Culture of Hair & Beauty in der Galleria? Hier hat im letzten Jahr Anna neu gestartet, die wie ihre Kollegen einen ganz individuellen Service anbietet. Ob eine neue Haarfarbe oder einen neuen Schnitt: Trau dich und wer weiß, vielleicht tut eine Veränderung mal (wieder) gut?
Hier kannst du einen Termin vereinbaren und den Aufenthalt mit allen Sinnen genießen und mit deinem Neuen Ich 100% in dein neues Jahr eintauchen.

Das letzte Jahr war vielleicht etwas chaotisch und unorganisiert, daher ist jetzt die perfekte Gelegenheit aufzuräumen und das noch vor dem Frühjahrsputz.
Lass dich von Gärtner Möbel in der Kaisergalerie bestens beraten und mache deinen Arbeitsplatz oder dein Zuhause zu deiner Wohlfühl-Oase: Starte strukturiert und organisiert ins neue Jahr mit Designerklassikern wie Vitra oder Hay Design. Ob für Privatkunden oder Unternehmen, hier findest du eine große Auswahl an hochwertigen Wohn- und Büroeinrichtungen zusammen mit einer sympathischen Fachberatung vor Ort.

Hast du Lust die Neuigkeiten in unserer Passage Galleria Hamburg zu erleben? Denn auch in unserem Viertel hat sich mal wieder etwas verändert: Wie zum Beispiel der neue Optiker Brillen.de. Ob nun die Prüfung deiner Sehstärke oder ein neues Brillenmodell – hier wirst du gut beraten und Optiker gehören zu den Geschäften des täglichen Bedarfs.

In der Galleria Hamburg findest du jedoch nicht nur Geschäfte, sondern auch für das kulinarische Wohl ist gesorgt. Starte geschmackvoll ins neue Jahr und besuche das noch recht junge Cafe Treva mit seinen leckeren und frischen Speisen aus der anatolischen Küche mit einem Mix aus der italienischen Cucina: Von vegetarisch bis vegan und klassischen Fleischgerichten ist alles dabei. Übrigens rundet eine exquisite Weinkarte dein Menü perfekt ab.

Prost auf 2022 wir freuen uns auf deinen Besuch und einen guten Start ins neue Jahr!