Erste Frühlingstrends im Passagenviertel

In unserem Viertel sind die ersten Frühlingstrends zu erkennen! Kommt unbedingt vorbei und entdeckt tolle neue Styles, neue Geschäfte und Gesichter und auch teilweise schon die ersten Frühlingskollektionen. Wir trotzen dem Wetter und lassen uns von schönen Farben, Schnitten und einer angenehmen Leichtigkeit treiben.

Kaisergalerie

STYLE REFRESH – frische deinen Kleidungsstil auf.
Die Kollektionen werden bei Reiss jede Saison von eigenen Designern in London entworfen. Sie achten bei den Kollektionen besonders auf einen einwandfreien Schnitt und speziellen Details, die sich in ihren Kleidungsstücken wiederfinden.🧥
Besuche bei uns in der Kaisergalerie den einzigen Reiss Store in Hamburg und komm‘ auch du in Frühlingsstimmung ganz ohne knallige Farben.

Große Bleichen

Wir trotzen dem Sauwetter und sagen hallo zur gute Laune Deko! 🌼
Warum also nicht die schönen Frühlingsfarben zu dir nach Hause bringen? Entdecke im Depot in den Große Bleichen die Wohnaccessoires aus der neuen Kollektion und bring’ Frühlingsstimmung in dein Leben. Dazu kannst du dir auch tolle DIY Ideen holen oder im Geschäft vor Ort Inspiration, um dir beispielsweise einen Dekoring selber zu basteln.

Poststraße

Flower Power 🌼 im Büro oder in der Freizeit – die britische Designermode von Ted Baker hat für jeden Tag elegante Büro-Looks kreiert, die dich zum „Frühlings-Style-Liebling“ machen. Vor allem die Blumenmotive haben es uns angetan. Verblassen wie eine Blume ist etwas, das mit diesen neuen Prints ausgeschlossen ist. Zum Beispiel das fabelhafte, fließende Minikleid mit dem exklusiven Ted Baker New World Print ist ein echter Hingucker – oder?

Wir hoffen, wir konnten euch etwas Lust aufs Stöbern machen und wünschen Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!