Copenhagen Studios feiert Eröffnung mit bekannten Influencern

Copenhagen Studios hat seinen ersten Store bei uns im Passagenviertel eröffnet. Zu finden ist das Geschäft ab sofort in den Große Bleichen 31 neben Muji im Kaufmannshaus. Die Eröffnung wurde am letzten Samstag groß mit namenhaften Influencern bei Sonne und guter Laune gefeiert.

INSPIRIERT DURCH DEN KOPENHAGENER LEBENSSTIL

Die COPENHAGEN studios sind der Ort, an dem die Magie zu entstehen beginnt. Hier werden neue Designs, Details und Farben entwickelt – durchdrungen vom Geist der dänischen Hauptstadt.

Kopenhagen war schon immer die Quelle der Inspiration. Das minimalistische Design, der nordische Geschmack, die entspannte Art zu leben. Die Brüder Rellecke fühlten sich davon angezogen und machten es sich schließlich zu eigen.

Der CPH4 war der erste Turnschuh und der erste Durchbruch. Weiß, sauber, minimalistisch. Ein hochwertiges Produkt zu einem fairen Preis. Mit dem CPH40 folgte der zweite Durchbruch im Design eines schönen „hässlichen Sneakers“. Weniger extrem, mehr minimalistisch – ein weiterer Erfolg. Mit neuen Formen, geschmeidigen Ledern und dezenten Farben entwickeln sie ihre Kollektionen kontinuierlich weiter und bleiben sich dabei immer treu. Überzeugt euch selbst und besucht den Store gleich einmal.

Hamburg Sneaker

Zur Feier des Tages wurde eine Special Edition die „Hamburg-Sneaker“ aus Glattleder entworfen. Mit einer minimalistischen Silhouette und gestickten Details. Hamburg-Branding an der Außenseite. Label auf der Zunge. Plateausohle aus Gummi mit schwarzen Kontrastelementen. Weiches Innenfutter aus Leder. Herausnehmbare Innensohle aus Leder. Ein ausdrucksstarkes Understatement mit Hamburg-Flair – gleich einmal anprobieren!

Werte & Einstellung

Ihre Schuhe werden in Kopenhagen designt und in Europa hergestellt. Das Leder stammt aus ausgewählten, familiengeführten Manufakturen in Italien. Sie setzen auf innovative Verarbeitungsprozesse und funktionale Designs. Jedes Detail wird von Hand perfektioniert.

Vertrauen, Transparenz und Fairness prägen unsere Beziehungen. Wir pflegen ein respektvolles Miteinander. Denn nur zusammen können wir für eine bessere Zukunft sorgen. Und das schon heute – eine tolle Einstellung.

Die Öffnungszeiten sind Mo-Sa von 10:00 – 20:00 Uhr. Hier gibt es weitere Informationen.