Neuer Pop-Up in der Kaisergalerie: GALLERY 040

Die Kaisergalerie hat eine feine Auswahl exklusiver Geschäfte und eher selten ändert sich hier ein Store. Anfang Juni jedoch kam definitiv etwas mehr Farbe in die Passage mit der Eröffnung der Kunstgalerie 040 von Dennis Baumert. Sein erster Künstler, den er bei uns im Viertel präsentiert, ist David Tollmann – ein junger aufstrebender Maler der neuen Generation, der bereits fest etabliert ist.

Grand-Opening

Die Neueröffnung wurde gebührend eingeläutet mit einer Auswahl an geladenen, kunstinteressierten Gästen wie zum Beispiel Rixa von Oldenburg. Dazu gab es Luxury Sex On The Beach Cocktails und exquisite Häppchen. Das Highlight war die Live Art Session von David Tollmann – ein wirklich gelungenes Opening der Galerie 040 bei uns im Viertel.

 

David Tollmann

David Tollmann wurde 1988 als Sohn des Künstlers Markus Tollmann und Enkel des Kunstprofessors Günter Tollmann geboren. Er ist also Künstler in dritter Generation und – trotz seines jungen Alters – bereits fest etabliert. Seine Arbeiten werden international ausgestellt.

Tollmann absolvierte eine Ausbildung zum Koch, wechselte aber schnell seine Laufbahn und begann 2014, sich autodidaktisch der Kunst, vor allem der Malerei, zu nähern. Sein Durchbruch erfolgte mit einem sensationellen Erfolg als Newcomer auf der Art Karlsruhe 2019.

Die Solo Ausstellung: Sommertraum läuft bis zum 25. Juni.

Mit der Ausstellung unterstützt Gallery 040 das HAMBURG LEUCHTFEUER!
10% der Erlöses jedes verkauften Exemplars der Edition CANDY LAND spenden wir an die gemeinnützige Gesellschaft.

Neugierig? Dann schauen Sie bis Ende Juni auf jeden Fall einmal vorbei.

Wer kommt als Nächstes?

Vom 01. bis 09. Juli ist Hans Hushan mit seiner Solo Ausstellung: PLASMA in der neuen Galerie zu entdecken.
Sie sind herzlich eingeladen, die öffentliche Vernissage am 30. Juni ab 16:00 Uhr zu besuchen. Hans Hushan ist am an diesem Nachmittag auch persönlich anwesend und steht Ihnen sicherlich für die eine oder andere Frage zu seinen Werken zur Verfügung.

Willkommen im künstlerischen Passagenviertel!