neueröffneter ALLIKE ConceptStore in Hamburg Große Bleichen

Moderne Streetwear gibt’s jetzt in den Große Bleichen bei ALLIKE

Heute heißen wir den Urban-Lifestyle-Store ALLIKE in unserem Passagenviertel willkommen! Das Trendgeschäft für Sneaker und Streetwear sitzt seit Kurzem in den Große Bleichen 30 und bringt die Straßen der Großstadt in Eure Kleiderschränke zuhause.

 

Der ALLIKE Store ist vor allem für seine trendigen Sneakers, Streetwear-Clothings und Accessoirces bekannt. Seit 2009 bietet der moderne Trendsetter exklusive Markenwaren an, die im Stil vor allem als sportlich-bequem zu bezeichnen sind.

In den letzten Jahren hat sich der ursprüngliche Onlinehändler verstärkt auch im lokalen Einzelhandelsgeschäft etabliert und vertreibt seine lockeren Urban-Looks nun auch im eigenen Hamburger ConceptStore mit tagesaktueller Beratung auf Augenhöhe.

Kommt vorbei und lasst Euch von dem minimalistischen Chic und den exklusiven Preisen begeistern.

 

neueröffneter ALLIKE Store in Hamburg Große Bleichen

neueröffneter ALLIKE Store in Hamburg Große Bleichen