Hamburgs schönstes Shoppingviertel: Der Jahresrückblick 2023

Das Jahr 2023 stand im Passagenviertel ganz im Zeichen des gemeinschaftlichen Erlebens. Mit einer Fülle an Events, Gewinnspielen und einer begeisterten Teilnahme unserer Besucher war es ein Jahr voller Dynamik und Freude. Ihr Enthusiasmus und Engagement haben gezeigt, dass die Lust am Shopping und Erleben ungebrochen ist. Besonders erfreulich war die aktive Beteiligung auf unseren Social-Media-Kanälen, sei es bei Gewinnspielen, Fotoaktionen oder durch das Liken und Teilen unserer Inhalte.

Ein besonderes Highlight war unsere wandelbare Lichtkugel an der Kreuzung Große Bleichen / Poststraße, die unser Viertel Jahr für Jahr aufs Neue schmückt. Ob im sommerlichen Grün oder als strahlender Sternenzauber in der Adventszeit – sie spiegelt die Wandlungsfähigkeit und Vielfalt unseres Viertels wider.

Die zahlreichen Gewinnspiele über das Jahr hinweg sorgten stets für Begeisterung. Höhepunkte waren unter anderem die Osterhasen-Suche, bei der goldene Lindt-Hasen in Schaufenstern unserer Geschäfte entdeckt werden konnten. Diese Aktionen brachten nicht nur Spaß, sondern auch eine lebendige Gemeinschaftserfahrung.

Unser jährliches Highlight: Die Hamburger Sommergärten

Die Hamburger Sommergärten verwandelten unser Viertel wieder in eine grüne Oase. Anziehungspunkt für viele Besucher war unter anderem die Gratis-Eis-Aktion und die musikalischen Darbietungen von Malvin, die überall im Viertel für sommerliche Stimmung sorgten.

Wir danken allen Besuchern und Teilnehmern für ein unvergessliches Jahr im Passagenviertel und freuen uns auf weitere gemeinsame Erlebnisse. Ihr Engagement und Ihre Begeisterung sind das Herz unseres Viertels. Wir laden Sie ein, weiterhin Teil unserer Gemeinschaft zu sein und mit uns gemeinsam in ein ebenso spannendes neues Jahr zu starten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Passagenviertel Hamburg und wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr!